Die What the Food CREW

Unsere Crew besteht bisher aus Anne & Patrick, die beiden Gründer von What the Food.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, geniales Gourmet Street Food in den Süden Deutschlands zu bringen.

Mit Herz und Leidenschaft kreieren wir Speisen und Produkte, die süchtig machen!

Patrick Schubert

Patrick sorgt für eine ordentliche Portion Genuss.

Unser Master Chef hat von den Besten gelernt: ausgebildet wurde er im Brenners Park Hotel in Baden-Baden; weltweit eines der besten Hotels mit integrierter Sterneküche.

Seitdem hat er in mehreren Sterne-Restaurants auf der ganzen Welt gearbeitet. Das schlägt sich in seiner Experimentierfreude und seiner Liebe zur Haute Cuisine nieder.

Dennoch ist er auf dem Boden geblieben 😉 Er liebt regionale Zutaten und schätzt es nachhaltig mit den Ressourcen umzugehen.

Beim Genuss seiner Gerichte kann man neben dem erstklassigen und guten Geschmack also auch noch ein gutes Gewissen haben.

"Wir stellen alle Gerichte selbst her und legen Wert auf hochwertige Zutaten.

Wir wissen also ganz genau was wir verkaufen: Qualität!"

- Patrick & Anne | What the Food

Anne Henrichs

Anne hat ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Brenners Park Hotel in Baden-Baden gemacht. Der Ort an dem sie und Patrick sich kennen gelernt und ihre gemeinsame Passion für die Gastronomie entdeckt haben.

Sie ist der kreative Kopf und das Organistationstalent unseres Teams. Sie sorgt dafür, dass alles reibungslos abläuft und ist für unser Projektmanagement verantwortlich - bei jeglichen Anfragen werdet ihr also Kontakt mit ihr haben.

"Ich liebe gutes Essen über alles und schätze kompetenten Service! Genau das möchte ich unseren Gästen bieten."