Restaurant "Altes Rathaus"


powered by What the Food

Renovierungen sind im vollen Gange

Nachdem wir lange nach einem passenden Restaurant für uns gesucht haben ist es nun endlich soweit!

Am 10.11.2022 haben wir den Pachtvertrag für das "Alte Rathaus" in Winnenden unterschrieben und sind seitdem mit der Renovierung beschäftigt.

Wie das nun mal so ist, fallen einem manche Sachen erst während der Renovierungsphase auf!

Außerdem machen sich die allseits bekannten Lieferschwierigkeiten bei uns leider auch bemerkbar.

Anfänglich sind wir davon ausgegangen im Februar zu eröffnen, allerdings wird uns das nicht möglich sein.

Wir hoffen auf eine Eröffnung im März. Sobald wir hier den genauen Termin bekannt geben können, werden wir euch schnellstmöglich informieren.

Wir freuen uns riesig darauf euch als Gäste bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen und hoffen bis dahin auf eure Geduld und Verständnis.

*unsere Trucks haben leider momentan keine Kapazität für Events*

Bewerbung für das Alte Rathaus

Wir suchen momentan nach:

- Köchen

- Servicekräften

- Barkeepern

- Renigungskräften

- Spülern

als Teilzeit, Vollzeit oder Minijob auf 520,00 € Basis.

Gerne per Mail bewerben an info@w-thefood.de

Überblick Foodtruck Speiseangebot

Um deine Neugier bezüglich unserer Speisen direkt zu befriedigen, kannst du dir unser Booklet mit unserem Streetfood herunterladen.

Dieses Angebot ist besonders gut für Firmenfeiern, Geburtstage, Mitternachtssnacks o.ä. geeignet.